Inside Bellas Style

Menü

Welcome

Archiv

tut mir leid

Hey an alle tut mir echt leid das mein Blog für 2 tage nicht ging aber das lag am Server ich bin wirklich froh das es jetzt wieder geht hatte schon mit einer neuen Page angefangen die ich für euch machen wollte bei einem anderen Server aber. Ich bin auch am überlegen ob ich den Server wechsel da ich eig. keine Lust mehr auf myblog habe da der Server wirklich sehr oft spinnt.

Aufjeden fall werde ich euch benachritigen wenns soweit ist angefangen hab ich ja schon mal schauen wie ich vorran komm da ich mich beim anderen Server auch noch nicht so auskenne...

Aufjeden Fall tuts mir nochmal wirklich leid...

glg

8.1.12 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.12 01:21)
Du könntest zum Beispiel zu Blogspot .
Aber falls du wechselt fänd ich es echt schade, wenn deine ganzen Posts bzw. deren Inhalt verloren geht :/ .


Linda Marie (9.1.12 14:29)
stimmt den inhalt werde ich naütlich beibehalten die blogs gehen allerdings nicht verlohren da ich sie auf der neuen seite verlinken kann und jap wenn dann gehj ich zu blogspot ;9 glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de