Inside Bellas Style

Menü

Welcome

Archiv

Kristens Filme?

Außer Twilight hat Kristen ja auch noch andere Filme ich hab mir heute the Runaway und Willkommen bei den Rilyes gekauft und hab mir gedacht ich könnte euch ja mal FilmTipps von ihr geben und ihr mir vill auch? Ich habe bis jetzt The Messengers, Into the wild, the cake eathers, Adventureland, der weltraumwahnsinn wo sie aber noch kleiner ist und mission impossible und das gelbe Segel von ihr gesehen und eben the jumper aber da hat sie nur einen Gastauftritt... Ich kann wirklich davon alle empfehlen außer the cake eather also der ist echt schrecklich leute den kann ich euch leider überhaupt nicht empfehlen ich glaub wer den gesehen hat ist meiner Meinung... Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand denn schon mal speak von ihr gesehen hat ich weiß den gibts nur in Englisch aber mich würds trotzdem interessieren weil ich würd den so gerne kaufen will aber wissen obs sichs lohnt und dann im land der frauen wer hat den schon gesehen??

 

 

Ich würde mich sehr über eure Film Tipps von ihr freuen und wenn wir genung zusammen habe stell ich sie auch auf meine Page also extra Theard ich werde meine natürlich auch dann noch hinzufügen würde mich wirklich über jeden Film Tipp freuen als Kommentar oder email unter bella-linda@web.de ich weiß es hat jetzt nichts mim Style zu tun aber ich hab mir gedacht jeder will vill. auch mal einen anderen Film von Kristen als nur Twilight sehen und auch wissen obs sichs lohnt die zu kaufen außerdem trägt Kristen da ja auch Kleidung in anderen Filmen und wie sehen Kristen in anderen Figuren

Also ich würde mich wirklich freuen...

glg

4.1.12 19:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josy (4.1.12 23:53)
Hey Linda, also ich habe den Film The Cake Eaters auch, ok ihre Rollr ist vllt komisch, aber ich finde man merkt da richtig, was für eine gute Schauspielerin sie ist! Vorallem wenn man sich den mal in Englisch anguckt, ich finde sie hat die Rolle echt überzeugend gespielt. Lg


Linda Marie (5.1.12 09:46)
also in der rolle überzeugt finde ich jetzt schon auch aber die handlung vom filmfind ich sinnlos aber kristens talent sieht man auf jeden fall glg


Josy (5.1.12 15:50)
Ja, so sehe ich das auch


Katherine Pierce (6.1.12 13:07)
Hi!

The Cake Eaters finde ich jetzt auch nicht so toll, aber das ist ja eh Ansichtssache

In "Panic Room" (da ist sie auch noch etwas jünger) und "Zathura" spielt sie auch mit.

Und von "Speak" habe ich bisher den Anfang gesehen - würde ihn aber auch unglaublich gerne bis zum Ende gucken.

Liebe Grüße, Kat <3


zaho (9.1.12 02:07)
"Speak" habe ich auch gesehen, ein super Film über Mobbing und Vergewaltigung. Kristen ist da noch richtig jung, aber sie spielt es super!
In "Panic Room" ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass sie es ist. Ich liebe eig alle Jodie Foster Filme, aber ich finde,dass Kristen da auch durchaus gut gespielt hat!
Hmm ah und in the runaways fand ich sie SPITZE!! Ich hab da ein ganz neues Bild von ihr gekriegt, so neben Twilight, ich denke die Rolle in the runaways entspricht ihr viel mehr und bringt ihr Talent viel mehr zur Geltung! Klasse Film!


zaho (9.1.12 02:08)
Hier kannst du dir übrigens Speak ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=2OFtBXyeTNU

Hab ich auch so gemacht. Da ist der ganze Film hochgeladen, also nur in 10 Teile oder so gesplittet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de